Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOURMET ÖZCELIK

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 251 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gourmet Özcelik bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 8:12 Leider war das bestellte kalt als es geliefert wurde und die Lieferzeit auch überschritten.
29 Feb 2024 um 19:50 Das Essen kam heiß und vollständig an. Es wurde geliefert, was ich bestellt habe und es hat uns ausgesprochen gut geschmeckt.
17 Feb 2024 um 18:44 Immer wieder lecker
16 Feb 2024 um 8:43 Es war alles perfekt, vielen Dank für die gute Qualität und den freundlichen Service
28 Jan 2024 um 18:46 Es war alles super lecker und auf wünsche wurde eingegangen, danke dafür
16 Jan 2024 um 19:36 Alles super lecker, auf wünsche wird eingegangen. Ketchup & Majonäse vergessen aber das war bei der Qualität nicht schlimm. Sehr netter Fahrer, danke
12 Jan 2024 um 18:41 wie immer alles super